FAQ

Vielleicht finden Sie hier schon eine Antwort auf Ihre Frage. Falls nicht kontaktieren Sie uns gerne. Hier gehts zu unserem Kontaktformular

 

Warum liefern Sie nicht sofort nach der Bestellung?

Leider können wir nicht alle Artikel und Artikelvarianten bevorraten. Daher werden unsere Bilder Fototapeten und Malen nach Zahlen Sets erst nach Ihrer Bestellung produziert. Dies dauert i.d.R. einige Tage.

Versenden Sie auch außerhalb von Deutschland?

Zur Zeit liefern wir nur auf das deutsche Festland und nach Österreich. Es ist aber in naher Zukunft geplant das Verkaufsgebiet auf weitere Länder auszuweiten

Kann ich den Status meiner Bestellung einsehen?

Wir informieren Sie sobald an Ihrer Bestellung gearbeitet wird. Sie erhalten nach Ihrer Bestellung eine Auftragsbestätigung und Rechnung. Wir informieren Sie, wenn Ihre Bestellung an die Produktion weitergeleitet wurde. Sobald Ihre Bestellung versandbereit ist, erhalten Sie die Sendungsnummer von uns. Mit der Sendungsnummer können Sie den Versandstatus jederzeit nachverfolgen.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Sie können alle gängigen Zahlungsmöglichkeiten nutzen. Wir bieten: PayPal, Amazon Pay, Google Pay, Apple Pay, Vorrauskasse per Überweisung, und Kreditkartenzahlung.

Kann man die Ware bei Ihnen abholen?

Dies ist leider nicht möglich, da wir unsere Artikel von verschiedenen Logistikzentren verschicken lassen.

Stammen Ihre Waren aus Fernost?

NEIN! Unsere Artikel werden ausschließlich in Europa produziert.

Wie kann man Ihren Shop bewerten oder Feedback geben?

Wir freuen uns sehr über Feedback. Dies hilft auch anderen Kunden sich vorab ein Bild über uns zu machen. Sie erhalten mit der Versandbestätigung einen Link über den Sie direkt zur Bewertung bei Shopvote kommen. Hier können Sie uns anonym und ohne Registrierung bewerten. Auch besteht die Möglichkeit, uns eine Email zu schicken, welche wir dann gerne mit Ihrem Einverständnis auf unserer Seite veröffentlichen.

Was mache ich bei einer Reklamation?

Eigentlich sollte es nicht passieren, aber falls es doch mal etwas zu reklamieren gibt, ist es immer hilfreich, wenn Sie uns ein Foto von den Beschädigungen oder Ihrem Reklamationsgrund schicken.  Wir werden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen melden und dann je nach Situation die weiteren Schritte einleiten.

Bitte reklamieren Sie beschädigte Sendungen direkt bei dem Kurierfahrer und lassen Sie sich diese bitte schriftlich beschtätigen.

Ein Kunde kaufte gerade diesen Artikelvor 58 Minuten in Cottbus
Ein Kunde kaufte gerade diesen Artikelvor 59 Minuten in Egg
Ein Kunde kaufte gerade diesen Artikelvor 40 Minuten in Würzburg
Ein Kunde kaufte gerade diesen Artikelvor 41 Minuten in Heidelberg
Ein Kunde kaufte gerade diesen Artikelvor 42 Minuten in Bonn
Ein Kunde kaufte gerade diesen Artikelvor 43 Minuten in Bamberg
Ein Kunde kaufte gerade diesen Artikelvor 44 Minuten in Bremen
Ein Kunde kaufte gerade diesen Artikelvor 45 Minuten in Neumünster
Ein Kunde kaufte gerade diesen Artikelvor 46 Minuten in Koblenz
Ein Kunde kaufte gerade diesen Artikelvor 47 Minuten in Perleberg
Ein Kunde kaufte gerade diesen Artikelvor 48 Minuten in Stendal
Ein Kunde kaufte gerade diesen Artikelvor 49 Minuten in Soltau
Ein Kunde kaufte gerade diesen Artikelvor 50 Minuten in Kassel
Ein Kunde kaufte gerade diesen Artikelvor 51 Minuten in Bamberg
Ein Kunde kaufte gerade diesen Artikelvor 52 Minuten in Hamburg
Ein Kunde kaufte gerade diesen Artikelvor 53 Minuten in Linz
Ein Kunde kaufte gerade diesen Artikelvor 54 Minuten in Rostock
Ein Kunde kaufte gerade diesen Artikelvor 55 Minuten in Hamm
Ein Kunde kaufte gerade diesen Artikelvor 56 Minuten in Wismar
Ein Kunde kaufte gerade diesen Artikelvor 57 Minuten in Berlin
Pre-loader